Gebe Menschen aller Altersgruppen professionellen/spassigen Geigen- und Klavieru
Hallo Allerseits!
ich liebe die Musik und vor allem Violine und Klavier. Gebe zu beiden Instrumenten Unterricht, egal auf welcher Entwicklungsstufe Ihr seid. Und übrigens den Ausländern besteht bei mir die Möglichkeit Unterricht in Russisch und Rumänisch zu erhalten.
Zur Zeit habe ich bereits zwei 7-jährige Schüler.
Das könnte Sie auch interessieren:
Gitarrenunterricht&Baßunterricht
Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Hochschule für Musik im 6. Semester das Hauptfach Violine in Dresden.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!!!
herzliche Grüsse,
Katja